Skip to content

Arbeiten bei der Bike & Motorwelt

Das erwartet dich in unserem Familienbetrieb in Monheim

Die Bike & Motorwelt ist ein renommiertes Fachgeschäft mit einem hochwertigen Sortiment an Motorrädern, Quads, Fahrrädern, Motorgeräten und vielem mehr. Deine Vorteile bei uns: Du arbeitest in einem professionellen Team, das sowohl menschlich als auch fachlich höchst kompetent ist.

In unserem Familienbetrieb erwarten dich Top-Arbeitsbedingungen in einer lockeren Atmosphäre

Bei uns bist du von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied! Mit unserer familiären Atmosphäre und unserem jungen Team bieten wir beste Arbeitsbedingungen. Freu dich auf eine qualifizierte Ausbildung in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten, mittelständischen Unternehmen. Natürlich erwartet dich bei uns auch eine faire Bezahlung.

Online Bewerbung

Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular!

An den Anfang scrollen